www.paidies.de


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

www.paidies.de
www.paidies.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Du möchtest deine Pfandflaschen abholen lassen?
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptyDi Okt 25, 2011 7:02 pm von Dougan

» Brigitte ***ist eine Abzocker Admine
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptyMi Sep 28, 2011 9:13 am von Marcel1965

» Sachpreise für Bonus Aktionen
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptySa Sep 10, 2011 7:58 am von Andrea

» Kann mir jemand 600 € leihen?
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptyDo Aug 25, 2011 9:06 am von Dougan

» Warnung vor Paid4User-Admine Claudia M.
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptyMi Aug 24, 2011 4:25 pm von Dougan

» 8000 Punkte für die ersten 10
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptySa Jul 23, 2011 9:31 am von AkuAnkka

» Abzockerin Kerstin ******wieder zurück
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptySo Jul 17, 2011 4:19 pm von Marcel1965

» 95%refback bei jokermail-2000. achtung bitte text lesen
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptySo Jun 26, 2011 11:43 am von AkuAnkka

» Würfeln in erstellten Beiträgen kleiner Fun Faktor mit Paidies Punkten
ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* EmptyDo Jun 23, 2011 5:05 pm von M8

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz*

4 verfasser

Nach unten

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* Empty ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz*

Beitrag  AkuAnkka Di Apr 26, 2011 4:21 pm


NACHDEM ICH BEREITS ANZEIGE GEGEN IHN ERSTATTET HABE; DENKE ICH ES IST AN DER ZEIT, WEITERE SCHRITTE WEGEN PERMANENTEN DATENMISSBRAUCHS. BELEIDIGUNGEN UND BEDROHUNGEN GEGEN IHN EINZULEITEN.
ALLE USER, DIE DIESES VORHABEN UNETERSTÜTZEN WOLLEN, MELDEN SICH BITTE HIER.
DIE EINSCHALTUNG EINES RECHTSANWALTES IST NICHT ZWINGEND ERFORDERLICH, KANN ABER IN ERWÄGUNG GEZOGEN WERDEN.

GRUSS
KARLYOGI

AkuAnkka

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* Empty Hier soll es friedlich zugehen

Beitrag  Dougan Di Apr 26, 2011 4:29 pm

und keine Privatkriege geführt werden. Außerdem sind wir nicht in Amerika. Sammelklagen im klassischen Sinne gibt es in Deutschland nicht. Ich lasse den Thread stehen, um sachlich und vernünftig Kritik zu äußern, jedoch dulde ich keine Nutzung des Forums als Pranger. Außerdem: Keine Klage ohne Beweis! Zumindest was den Datenmißbrauch angeht.

Dougan

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.04.11

Mitglied ist
Abräumer:

Nach oben Nach unten

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* Empty hier einige beispiele

Beitrag  AkuAnkka Di Apr 26, 2011 5:28 pm

Wilkommen beim echt-gold.net



Ihr Username lautet: AkkuAnka

und Ihr Passwort lautet: saufschwein70



Bitte schalten Sie ihren Account frei. Klicken Sie dazu auf folgendem Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Die Startcredits werden Ihnen Gutgeschrieben sobald Sie 100 Mails best?tigt haben.

Hallo Herr Schultheis,
herzlich Willkommen auf Traummails

Ihre UserID: 297 ( karlyogi18 )
Ihr Passwort: Schwanzlutscher

Um Ihren Account nutzen zu k?nnen m?ssen Sie diesen noch Freischalten dazu nutzen
Sie bitte den folgenden Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir W?nschen Ihnen viel erfolg auf Traummails.
Mit freundlichen gr??en Ihr Traummails Team.

Lieber Herr Saufschwein,

wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie Ihre Gewinnspiel-Teilnahme
vom 15.03.2011 noch nicht bestätigt haben. Dadurch konnten
wir Ihre Anmeldung bislang nicht berücksichtigen.

Bitte bestätigen Sie Ihre Gratis-Teilnahme, indem
Sie auf folgenden Bestätigungslink klicken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Teilnahme am Gewinnspiel ist für Sie absolut kostenlos!


Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Auslosung.

Ihr Baumarkt-Gewinnspiel - Team!


ich habe mir das wohl kaum aus den fingern gesaugt, wenn man seinen stil dort verfolgt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

AkuAnkka

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* Empty Re: ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz*

Beitrag  Andrea Di Apr 26, 2011 5:29 pm

Das sehe ich genauso wie Doug

habe ja bereits erwähnt das Ihr beiden mir gegen den Strich geht verdient Euer Geld und ignoriert jegliche Aussage vom anderen es bringt keinem etwas und vor allem euch nichts den Ihr seid ja Bekannter als ein Hund und ich denke nicht das es förderlich ist das man euch beide als negative Mitglieder bezeichnet.

*nachtrag na das finde ich nun auch heftig und traurig hast nur eine Chance Ip über Provider und dort unterlassungs Klage machen was weiss ich ich habe am aller wenigsten Ahnung
Andrea
Andrea
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47

Mitglied ist
Abräumer:

https://paidies.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* Empty Was will der Kranke nur von mir ???

Beitrag  Marcel1965 Di Apr 26, 2011 10:32 pm

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE.DOPPEL ACOUNTS VON KARLYOGI

Du bist ein ************** der hier behauptungen aufstellt die nicht Wahr sind.

Ich Mißbrauche Deine Daten nicht,solltest besser auf Deine Doppel-Acounts aufpassen Du Betrüger.

Ich habe hier nicht angefangen zu Beleidigen,das bist Du nähmlich gewesen,aber das weißte wahrscheinlich nicht mehr

*************.

Bedrohen lasse ich mich von Dir nicht aber wenn Du mich nicht mit Deinen Lügen endlich in Ruhe läßt bekommste mal

...

Über eine Klage und Anzeige lache ich nur von Dir ******** da Du mit allem angefangen hast und alles nur auf behauptungen

von Dir dargestellt wird.

...


Zuletzt von Dougan am Di Apr 26, 2011 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gekürzt. Keine Beleidigungen, bitte!!!)
Marcel1965
Marcel1965

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11

Mitglied ist
Abräumer:

Nach oben Nach unten

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* Empty Re: ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz*

Beitrag  Dougan Di Apr 26, 2011 11:40 pm

Andrea schrieb:Das sehe ich genauso wie Doug

*nachtrag na das finde ich nun auch heftig und traurig hast nur eine Chance Ip über Provider und dort unterlassungs Klage machen was weiss ich ich habe am aller wenigsten Ahnung

Können nur Behörden einsehen. Leider. Man selber bekommt nur "oberflächliche" Daten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dougan

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.04.11

Mitglied ist
Abräumer:

Nach oben Nach unten

ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz* Empty Re: ACHTUNG WICHTIG!!! SAMMELKLAGE GEGEN MARCEL *sorry Datenschutz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten