www.paidies.de


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

www.paidies.de
www.paidies.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Du möchtest deine Pfandflaschen abholen lassen?
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptyDi Okt 25, 2011 7:02 pm von Dougan

» Brigitte ***ist eine Abzocker Admine
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptyMi Sep 28, 2011 9:13 am von Marcel1965

» Sachpreise für Bonus Aktionen
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptySa Sep 10, 2011 7:58 am von Andrea

» Kann mir jemand 600 € leihen?
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptyDo Aug 25, 2011 9:06 am von Dougan

» Warnung vor Paid4User-Admine Claudia M.
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptyMi Aug 24, 2011 4:25 pm von Dougan

» 8000 Punkte für die ersten 10
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptySa Jul 23, 2011 9:31 am von AkuAnkka

» Abzockerin Kerstin ******wieder zurück
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptySo Jul 17, 2011 4:19 pm von Marcel1965

» 95%refback bei jokermail-2000. achtung bitte text lesen
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptySo Jun 26, 2011 11:43 am von AkuAnkka

» Würfeln in erstellten Beiträgen kleiner Fun Faktor mit Paidies Punkten
gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback EmptyDo Jun 23, 2011 5:05 pm von M8

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

4 verfasser

Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  AkuAnkka Mi Jun 08, 2011 7:28 am



Vorteile für Mitglieder


Vorteile für Sponsoren





  • Startbonus nach 300 Mails 2,00 Euro

  • 20 Cent Refvergütung für jeden neu geworbenen User

  • 10 Gut Vergütete Refebenen

  • Fester Kurs 100 Punkte = 0,01 Cent

  • Verdienstmöglichkeit durch Paidmails/Actionmails/Forcedklicks/Bonusaktionen/Refback

  • AZ ab 15,00 Euro auf Bank,oder PayPal

  • Popupanzahl frei wählbar

  • günstig Werbung buchen mit Rückvergütung







  • Preiswerte und Kundenorientierte Werbung

  • Werbemails buchen

  • Banner buchen

  • günstig Werbung buchen mit Rückvergütung

  • Rückvergütung der nicht bestätigten Werbung



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

AkuAnkka

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Marcel1965 Mi Jun 08, 2011 9:14 am

Hallöle!


Mailer funzt nicht mit eFeed,

Mails müssen also geklickt werden doppelt.

Vieleicht kommt das eFeed ja später irgentwann mal,

also bitte keine Irreführung mal wieder.


Mfg Unioner
Marcel1965
Marcel1965

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11

Mitglied ist
Abräumer:

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Andrea Mi Jun 08, 2011 10:46 am

Marcel wo steht in Akus Thema das dort Efeed ist?

Also ich kann es nürgends lesen?

Ausserdem Doppelt Klicken auch einen Vorteil

der Admin darf bischen mehr Werbung schalten damit er schneller und besser Auszahlen kann

und zweitens kann er nach einer weile die Punkte(Vergütung) höher schrauben

Den jeder Admin fängt mit 0 an.

Nachteil für dich du musst vielleicht etwas Arbeiten ,aber bei keinem Mailer steht auf der Startseite "WIR schenken dir Geld"
Andrea
Andrea
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47

Mitglied ist
Abräumer:

https://paidies.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Marcel1965 Mi Jun 08, 2011 3:45 pm

Hallöle Andrea!

Kann er hier ja auch nicht geschrieben haben weil er zu Dumm ist den text von der Startseite zu kopieren und hier rein zu setzen.

Also mußte er das andere was zu Kopieren ging nehmen,Dummer mann eben.

Mailer die eFeed anbieten sollten das auch sonst ist es Irreführung und Betrug (mal wieder) am User mit falschen versprechen

und hinhalte Tackticken.

Gehe mal auf die Mailer von Remo Tester,allle Mails werde dort auch zwischen 5 - 35 Punkten vergütet,

im Vergleich,bei Dir zwischen 1 und 5 Punkte,außer Du machts nee Bonusmail.

Er hat auf seinen ganzen mailern auch das gleiche Script wie Du und auf allen läuft das eFeed wie am Schnürchen,

zumindest Deine alte mailbestätigung hätteste dann lassen können dann hätteste sogar geld für eFeed gespart.

Und jetzt mal das beste daran,schau mal in Deine Media-Daten und dann mal auf seine Mailer in die Media Daten,

er hat fast 5 mal soviele User und das schon üner jahre hinaus und verdient sehr gut damit anscheind,

jedenfalls zahlt er schnell und pünktlich aus.

Hatte einmal schon das Geld nach einer halben Stunde auf Paypal-Konto.


Denke mal Du kannst noch mehr rausholen auf Deinem mailer hier,aber die zusammen setzung muß auch stimmen sonst

kannste bei der nähsten Aktivprüfung wieder die Hälfte der User hier rausfeuern.



Mfg Marcel
Marcel1965
Marcel1965

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11

Mitglied ist
Abräumer:

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Andrea Mi Jun 08, 2011 4:55 pm

Hallöschen Marcel

Zu deinem ersten Thema

"Mailer die eFeed anbieten sollten das auch sonst ist es Irreführung und Betrug (mal wieder) am User mit falschen versprechen

und hinhalte Tackticken."

Ich geh mal eben schauen ob er das Efeed Gross anbietet und in den Regeln oder in den Agb's stehen hat das ein User dieses Addon nutzen darf oder muss

Also ich kann es weder in den Fragen noch in den Regeln lesen !

MEIN Fazit du prangerst wieder etwas an worauf kein USER Anrecht oder Bestimmung hat also kannst du das "ist es Irreführung und Betrug (mal wieder) am User mit falschen verspreche" mal einfach vergessen und solltest so ne Aussage einfach stecken lassen.

Dann

"Und jetzt mal das beste daran,schau mal in Deine Media-Daten und dann mal auf seine Mailer in die Media Daten,

er hat fast 5 mal soviele User und das schon üner jahre hinaus und verdient sehr gut damit anscheind,"

Lieber Marcel weisst du wie lange er dafür gebraucht hat ich bin mit Paidies seit 25.03.2011 online rechne mal und ich habe 173 Mitglieder eigentlich 223 aber wie du siehst auch jede Menge wieder gelöscht.

Und ich sage es wie ich es meinen ersten Mitgliedern Trex,kimba,Doug gesagt habe *ich habe lieber 60 Aktive Mitglieder als 150 die sich alle 3 Wochen einlogen und bestätigen*

Und daran werde ich mich immer halten ich arbeite immer mit den Mitgliedern WEIL ohne euch bin ich nichts und ohne mich seid IHR nichts ganz einfach.


Deine Aussage "kannste bei der nähsten Aktivprüfung wieder die Hälfte der User hier rausfeuern." dannw ar die hälfte auch nicht wirklich an Paidies Intressiert sondern nur an schnelle Währung abkassieren oder schnell Kohle machen
Andrea
Andrea
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47

Mitglied ist
Abräumer:

https://paidies.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  AkuAnkka Mi Jun 08, 2011 5:23 pm

mal klartext zu den mailern von remo, efeed geht dort überhaupt nicht.
dynamisches lesezeichen kann bei keinem seiner mailer geladen werden.
der einzige mailer mit diesem script, bei dem efeed einwandfrei und immer funktioniert ist sofort startklar.24. bei allen anderen gehts mal und mal auch nicht.
im übrigen frage ich mich was du hier eiegntlich noch willst marcel wen dir alles nicht passt.
drück doch einfach mal account kündigen.

AkuAnkka

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Marcel1965 Mi Jun 08, 2011 6:21 pm

AkuAnkka schrieb:mal klartext zu den mailern von remo, efeed geht dort überhaupt nicht.
dynamisches lesezeichen kann bei keinem seiner mailer geladen werden.
der einzige mailer mit diesem script, bei dem efeed einwandfrei und immer funktioniert ist sofort startklar.24. bei allen anderen gehts mal und mal auch nicht.
im übrigen frage ich mich was du hier eiegntlich noch willst marcel wen dir alles nicht passt.
drück doch einfach mal account kündigen.




Habe ja gesagt Schultheis das Du keine Ahnung eben hast,
mit -"about:config" - Das Herz des Fuchses- kannste ja nichts anfangen
aber hier und in jedem anderen Forum große Töne klopfen und nix dahinter eben.

Herr Karl-Heinz Schultheis,was und wo ich auf einem Mailer bin mußte mir schon überlassen und geht Dich was Du Morgens in der Hose hast nix an.
Habe Deine Verleumdungen einfach satt,meinste ich habe schon mal einen
den Tot wirklich gewünscht?
Aber bei dem Mist und Müll was Du schreibst wünsche ich den Dir wirklich so habe ich wenigstens wieder Ruhe.
Geh ins Alterheim oder frag mal Deine Tusse zuhause ob die mit Dir nicht mal was unternehmen können,das bringt Dich auf andere Gedanken
anstatt gegen Mitmenschen die Du kennst oder auch nicht immer so gehässig zu sein.
In einem gebe ich Dir aber Recht Sofortstartklar funzt alles,aber bei Remo seinen Mailer kannste die Mails auch so klicken wie es zum Anfang hier bei Andrea war und wie gesagt da bekommste 10 mal mehr Punkte wie hier für das rumgeklicke pro Mail.
Bei Sofortstartklar steht auch das eFeed im Angebot ist also brauche es auch nicht irgentwo so wie es Andrea schreibt nochmal in den regeln oder sonstwo verankert sein.
Sollte sich mal Andrea etwas schlauer machen oder es ist eben Ihre unerfahrenheit.


Mfg Marcel
Marcel1965
Marcel1965

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11

Mitglied ist
Abräumer:

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Andrea Mi Jun 08, 2011 6:31 pm

Marcel dann wende dich an den Admin und schreibe ihm "du bist ein Abzocker Admin weil den Efeed nicht geht" *plöpp

Ich mag Unerfahren sein Marcel,aber ich habe dir schonmal gesagt das es dich recht Unsymphatisch macht wenn du sofort alles nieder machst,wenn dieser Mailer erst gestartet ist dann geb ihm doch erstmal die Zeit sich im System zurecht zufinden sind ja nicht alle so Profis wie du.Ich finde es eine Frechheit zu behaupten "Irreführung und Betrug" aber ist deine Sache wenn du wieder mit allen geschützen und Waffen aufahren musst WEGEN einem Efeed traurig.Es gibt auch hier einige User die sich mit Sicherheit ab und an Aufregen aber niemand aber wirklich niemand würde behaupten das ich zum Beispiel nur weil bei einigen vielleicht das Efeed nicht Funktioniert ich eine Betrügerin oder Irreführerin bin oder denkst du das ?

Ausserdem frage ich mich wie wir jetzt von "gothic-Mailer auf ->"Sofortstartklar steht auch das eFeed im Angebot ist also brauche es auch nicht irgentwo so wie es Andrea schreibt nochmal in den regeln oder sonstwo verankert sein."

kommen? das sind doch 2 Paar Schuhe oder?

Für mich steht klar =Irreführend ist wenn ich auf der Startseite schreibe"Geiler Mailer mit Efeed Funktion " und dann Funktioniert es nicht dann ist es trozallem ein Beschwerde Grund
Andrea
Andrea
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47

Mitglied ist
Abräumer:

https://paidies.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Marcel1965 Mi Jun 08, 2011 8:11 pm



An der Tankstelle steht auch nicht das hier Benzin verkauft wird aber jeder weiß da gibt es sowas aber auch andere sachen.

Wenn ich Banner anbiete dann sollten auch welche zum Klicken sein.

Wenn ich Refkauf anbiete dann sollten auch welche vorhanden sein.


Mir wird schon ganz Mulmig wenn ich die Reloadsperre der banner ansehe,
hatten wir doch schon mal, 170 Stunden Reloadet ????
Marcel1965
Marcel1965

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11

Mitglied ist
Abräumer:

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  M8 Sa Jun 18, 2011 12:03 pm

hab dazu mal was gefunden beim Primusportal,man klicke den Link

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
M8
M8

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 51

Mitglied ist
Abräumer:

http://made-4-paid.pagedeluxe.de/willkommen_70271851.htm

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Andrea Sa Jun 18, 2011 12:28 pm

Tja was soll ich dazu schreiben?

der Punkt"§ 8a

Zusatz

Bei Usern,die bei unregelmäßigen Kontrollen,die nicht vorher angekündigt

werden,mehr als 100 unbestätigte Mails haben,deren Gültigkeit bereits

abgelaufen ist,die also nicht mehr bestätigt werden können,hat der Admin

das Recht,den Account ohne Vorankündigung zu löschen."

kann ich aus meiner Sicht mit dem paidmail Pro Script gibt es nicht die möglichkeit 100 unbestätigte zu haben.Da im System ein "alte mails löschen" funktion drinne ist.

Finde es ziemlich Affig wenn ein Admin auf seine Sachen nicht Aufpasst es kann mal passieren kein Thema aber es so in die AGB's zu schreiben erinnert mich an "ich habe keinen Bock zu überprüfen was da ab läuft"
Andrea
Andrea
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47

Mitglied ist
Abräumer:

https://paidies.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  M8 Sa Jun 18, 2011 12:34 pm

naja,ich sag mal,
wer sich bei einem mailer anmeldet sollte schon drauf achten das mails bestätigt werden.
ansonsten möchte dieser jemand nix verdienen.
ich weiss ja nich wieviele mails da am tag eintrudeln,aber wenn es viele sind,dann gibts sicher die urlaubsfunktion,wenn einer nicht zum klicken kommen kann.
ansonsten finde ich den passus der da aufgeführt ist gut.
wer nix macht hat pech,muss sich denn nich wundern wenn er wech vom fenster is *lol*
M8
M8

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 51

Mitglied ist
Abräumer:

http://made-4-paid.pagedeluxe.de/willkommen_70271851.htm

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Andrea Sa Jun 18, 2011 12:48 pm

Ich muss mal was testen *lach
Andrea
Andrea
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47

Mitglied ist
Abräumer:

https://paidies.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  M8 Sa Jun 18, 2011 12:51 pm

na denn testing ma lol!
M8
M8

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 51

Mitglied ist
Abräumer:

http://made-4-paid.pagedeluxe.de/willkommen_70271851.htm

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  AkuAnkka Sa Jun 18, 2011 4:14 pm

so wie es aussieht, wurden die agbs geändert und mit dem funktionierenden efeed sind di ca 100 mails am tag kein problem.
mal abwarten , wie er läuft..
gruss
akuankka

AkuAnkka

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Andrea Sa Jun 18, 2011 4:14 pm

'AkuAnkka' hat folgende Handlung ausgeführt: wirft

#1 'wirft' :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
#1 Ergebnisse :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

--------------------------------

#2 'wirft' :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
#2 Ergebnisse :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Andrea
Andrea
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47

Mitglied ist
Abräumer:

https://paidies.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  M8 So Jun 19, 2011 1:41 pm

M8 hat 1 mal gewürfelt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (wirft.) :
M8
M8

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 51

Mitglied ist
Abräumer:

http://made-4-paid.pagedeluxe.de/willkommen_70271851.htm

Nach oben Nach unten

gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback Empty Re: gothic-mailer gerade gestartet, 95%refback

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten