www.paidies.de


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

www.paidies.de
www.paidies.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Du möchtest deine Pfandflaschen abholen lassen?
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptyDi Okt 25, 2011 7:02 pm von Dougan

» Brigitte ***ist eine Abzocker Admine
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptyMi Sep 28, 2011 9:13 am von Marcel1965

» Sachpreise für Bonus Aktionen
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptySa Sep 10, 2011 7:58 am von Andrea

» Kann mir jemand 600 € leihen?
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptyDo Aug 25, 2011 9:06 am von Dougan

» Warnung vor Paid4User-Admine Claudia M.
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptyMi Aug 24, 2011 4:25 pm von Dougan

» 8000 Punkte für die ersten 10
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptySa Jul 23, 2011 9:31 am von AkuAnkka

» Abzockerin Kerstin ******wieder zurück
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptySo Jul 17, 2011 4:19 pm von Marcel1965

» 95%refback bei jokermail-2000. achtung bitte text lesen
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptySo Jun 26, 2011 11:43 am von AkuAnkka

» Würfeln in erstellten Beiträgen kleiner Fun Faktor mit Paidies Punkten
Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! EmptyDo Jun 23, 2011 5:05 pm von M8

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser!

2 verfasser

Nach unten

Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! Empty Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser!

Beitrag  M8 Sa Apr 16, 2011 12:22 pm

Hallo,
da ich der Meinung bin,das dieses Thema jeden angeht,poste ich es mal...


Paid4News berichtet folgendes,für die jenigen die dort nicht angemeldet sind:

Lieber Leser,

aus aktuellem Anlass berichten die Paid4-News heute - in nahem Zusammenhang mit dem Newsletter vom 07.04.2011 "Automatische Klickhelfer Teil 2" - über eine Neuigkeit, die vom Programmierer des besprochenen automatischen Klick-Roboters zum Verkauf angeboten wird:

Der PaidMail Browser


Jean-Christoph P. , Inhaber von KWS-Shop hat nach dem besagten Newsletter der Paid4-News nach eigenem Bekunden den Vertrieb des automatischen Klickhelfers eingestellt - angeblich, um dem Paid4 keinen Schaden zuzufügen. Im gleichen Atemzug bietet er nun den "PaidMail Browser" (PM-Browser) an und straft sich damit selbst Lügen.

Die Vorzüge des "PaidMail Browsers" sollen nach Hersteller-Angaben darin liegen, von den Paidmails die einzelnen Bestätigungs-Links auszulesen und anschließend in einer Tabelle aufzulisten. In dieser könne man nun die Bestätigungs-Links abklicken, und damit bis zu 1200 Mails pro Stunde "lesen". Was so ja nicht stimmt, denn die eingebuchten Werbe-Texte werden automatisch gelöscht, übrig bleiben die Links zum Bestätigen. Zwar verweisen diese auf die entsprechenden Web-Seiten, es liegt aber in der Intention dieses "Helfers" , innerhalb kürzester Zeit möglichst viele Paidmails bestätigen zu können.

In einer Erklärung zu seiner Errungenschaft, die den Paid4-News vorliegt, ist von Jean-Christoph P. zu lesen : "Mir ist allerdings die Inflation, die hier (im Paid4) stattfindet unerklärlich. Immer mehr Mails mit verschwindend kleinen Klickraten machen das Email lesen zu einem brotlosen Tagewerk für sozial Schwache." Weiter heisst es: "In verschiedenen Beiträgen habe ich es mit großer Freude herausgelesen. Es geht um mehr Klasse als Masse." - und : "Was nutzt mir als Opt-In User eine Mitgliedschaft bei einem Paidmailer, wenn ich dann voll gespamt werde mit Emails, die ich niemals schaffe zu lesen? Mit oder ohne Werkzeug."

Die Paid4-News fragen hier nach der Befähigung von Jean-Christoph P., die Zusammenhänge im Paid4 richtig einschätzen zu können. Ihm wäre die Inflation der Vergütungen schleierhaft, gleichzeitig begrüßt er, dass es mehr um Klasse denn Masse geht (womit die Vergütungen langfristig steigen würden) und stellt ein Werkzeug gegen gutes Geld (39,95 Euro) zur Verfügung, das nachhaltig das "Lesen" von Massen-Mails unterstützt, und das - wie stolz verkündet - bis zu 1200 Mails pro Stunde....

Das kniefieselige Argument, dass der "PaidMail Browser" nach 20 ausgelesenen Bestätigungs-Links keine weiteren Mails mehr "automatisch nachlädt", ist wohl als Versuch zu werten, nicht auf den ersten Blick erkennen zu lassen, dass es sich dennoch um Anstiftung zum Betrug handelt. In nahezu allen AGB´s der führenden Paidmail-Dienste ist eindeutig geregelt, dass der Einsatz jeglicher automatisierender Software generell verboten ist, und dabei keinerlei Differenzierung zugelassen wird.

Auch ist klar, dass sich der "PaidMail Browser" eher an User wendet, denen es nicht wichtig ist, seriöse Dienste durch ein ehrliches Verhalten zu unterstützen, sondern denen es auf zeit-optimierte Massen-Bestätigungen ankommt. Diese egoistische "Ist mir doch egal - Haltung" ist ein wesentlicher Faktor für den Niedergang der Vergütungen und dem Massen-Versand von Mails mit Tausendsteln von Cent.

Darüber hinaus versucht Jean-Christoph P., den Admins verschiedener Dienste "Honig ums Maul zu schmieren" und sie per Partner-Programm zum Verkauf über ihre Paidmail-Dienste anzustiften. Den angesprochenen Admins sollte klar sein, dass sie sich zum einen der Beihilfe zum Betrug schuldig machen, sofern sie diese Software verkaufen, zum anderen sich selbst und dem gesamten Paid4 schaden. Die Paid4-News müssen anscheinend ein neues Kriterium für unseriöse Dienste aufstellen: Vertreibt dieser Paidmail-Dienst aktiv diesen "PaidMail Browser" ?

Laut Hersteller-Angabe würde der "PaidMail Browser" die Bestätigungs-Raten in die Höhe treiben und die Paidmail-Dienste für Sponsoren deshalb attraktiver für Werbe-Schaltungen machen. Wieder eine Fehl-Einschätzung, denn die Sponsoren haben zwar Ihren Blick auch auf "Klick-Raten" gerichtet, ausschlaggebend für wiederholte Buchungen sind aber nur die Konversations-Raten, und diese würden durch die Verwendung des "PaidMail Browser´s" weiter nach unten gehen.

Nachdem Jean-Christoph P. anscheinend wegen "Muffensausen" seinen Klickhelfer nach dem Bericht der Paid4-News nicht mehr vertreiben will, versucht er nun auf andere unseriöse Weise, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. Dass es ihm dabei anscheinend egal ist, ob seine Vertriebs-Partner Gefahr laufen, wegen Beihilfe zum Betrug belangt zu werden, ist ein weiteres Indiz für einen rücksichtslosen Egoismus auf Kosten anderer.

In dem Newsletter vom 07.04.2011 hatten die Paid4-News beiläufig auf die "vernachlässigte" Verkaufs-Seite von "KWS-Shop" und "SalesfromHome.org" hingewiesen. Interessant ist unter diesem Aspekt, dass im Zusammenhang mit Werbung für den "PaidMail Browser" der Vertrieb auch über "Der Stadt Mailer.de" erfolgt, einem neuen Paidmail-Diest mit rohem Script, Standard-Design und derzeit 8 Usern, allerdings ohne Angaben im Impressum, also einmal mehr rechtswidrig !

Liebe Leser, Sie sehen, dass eine Bereinigung des Paid4 auch auf Widerstände stossen kann. Fragen Sie nach den Interessen dieser "Bekämpfer" eines seriösen Paid4 ! Ein Hauptgrund dürfte die Erhaltung zweifelhafter Verdienste sein. Die Paid4-News schließen eine eindeutige "Spaltung" der Paid4-Szene in nachhaltig seriös und "egal" in absehbarer Zeit nicht aus. Dabei ist klar, dass das seriöse Paid4 obsiegen wird. Schlagen Sie sich auf die Gewinner-Seite, wenn Sie das nicht schon durch Ihre Teilnahme an der "Paid4-News Initiative - Für ein seriöses Paid4" getan haben.

Ihnen "ohne unerlaubte Hilsmittel" gute Verdienste !

Freundlichst grüßt Sie

Frank Gruler
Phantom_01

P.s.:
Es wird derzeit durch den Rechtsbeistand der Paid4-News geklärt, ob gegen den Vertrieb von "Der PaidMail Browser" rechtlich vorgegangen wird.

Ich persönlich finde es sch*** das es immer wieder Leute gibt die das Paid4 hintergehen,schädigen wie auch immer, wollen,mit irgendwelchen Klickhelfern.
Das bekommt der Admin,von einer Seite sowieso mit.

Ausserdem finde ich es unschön das es Paidmails gibt,die anscheinend vorher NICHt durchgesehen werden,WAS man verschickt.
Also könnte man den Admin der Seite auch an n Hacken pis*** wenn der jenige es verbreitet hat.

So,das erst mal zu meiner Meinung...

MfG M8 sunny und ein schöne sonniges Wochenende


M8
M8

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 51

Mitglied ist
Abräumer:

http://made-4-paid.pagedeluxe.de/willkommen_70271851.htm

Nach oben Nach unten

Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser! Empty Re: Achtung,Wichtig! Paidmail-Browser!

Beitrag  Andrea Sa Apr 16, 2011 1:15 pm

Hallo

Also jetzt krieg ich nen Krampf!

Aussage "Ihm wäre die Inflation der Vergütungen schleierhaft, gleichzeitig begrüßt er, dass es mehr um Klasse denn Masse geht (womit die Vergütungen langfristig steigen würden) und stellt ein Werkzeug gegen gutes Geld (39,95 Euro) zur Verfügung, das nachhaltig das "Lesen" von Massen-Mails unterstützt, und das - wie stolz verkündet - bis zu 1200 Mails pro Stunde...."

Warum die vergütung Schleierhaft ist sorry aber der Mensch hat keine AHNUNG! was ein Paidmailer Admin im Hintergrund macht.

Ich möchte auch einmal die Sponsoren in den Vordergrund holen und einmal folgende Frage stellen!

Warum buche ich Paidmails?
Antwort=damit Mitglieder Intressiert meine Seite lesen!
Warum sind andere Webseiten bekannter und beliebter als MEINE?
Antwort=Weil es echte besucher sind die sich diese (meine Seite) auch durchlesen und kein wenn und aber und vorallem kein BLA BLA lesen!

Der nette Mann sollte sich einmal in Netzwerken(wovon Paidmail Dienste)abhängig sind Anmelden mit einer einzigen Homepage und dort mal versuchen 1 Monat lang auf die Auszahlungs Grenze von 15 Euro zu kommen!

ER WIRD HEULEN oder an Burnout Syndrom sich einliefern lassen!

Da jeder weiss das ich ich Transparent bin ,und vorallem Neuling kann ich ja mal einen kurzen Auszug aus verschiedenen Netzwerken zeigen UND DANN KANN MAN SICH MAL ÜBERLEGEN WARUM DIE PUNKTE VERGÜTUNG SO WENIG UND SCHLEIERHAFT ist!

Und das ganze seit 3 Wochen

1.Netzwerk=www.paidies.de Guthaben 0,01750 €
2.Netzwerk=www.paidies.de Guthaben 0,5342 Euro
3.Netzwerk=http://www.paidies.de 0.522500000000007 Euro
4.Netzwerk=www.paidies.de EuroGuthaben:0,48 €

So das sind 4 Netzwerke von Insgesamt 11 Stück
und ihr könnt mir glauben die 1 Euro Grenze habe ich bisher noch nicht durchbrochen!



Andrea
Andrea
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 47

Mitglied ist
Abräumer:

https://paidies.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten