Neueste Themen
Probleme mit der Surfbar
2 verfasser
Seite 1 von 1
Probleme mit der Surfbar
Aus der Newsletter:12.04.2011
Hallöschen
Leider habe ich heute vermehrt die Aussage erhalten das
die Surfbar nicht richtig Funktioniert.
Ich habe selber kein Problem mit der Surfbar bei mir läuft sie wie gewohnt,aber für diejenigen die probleme haben empfehle ich einfach den Adblocker
für die Surfbar auszuschalten,das funktioniert dann meistens wieder.
Was die Fehler Anzeige beim aufrufen der Surfbar (vorschalt Seite)betrifft.Das ist eine einfache Fehlermeldung die aber nichts mit der Surfbar zutuen hat.
Desweitern möchte ich euch ab heute anbieten mit mir und vielleicht anderen Paidies Mitgliedern sich Live zu unterhalten
über Probleme und Fragen ich möchte
gerne den Support auf Abends 20 Uhr setzen wenn ihr also Fragen oder Probleme habt einfach in den Teamspeak rein hüpfen ist Kostenlos und ihr
braucht nur ein Headset und müsst eine Kleine Software runterladen.Ich denke mit dem
Live Support geht es schneller und einfacher Dinge zu klären wenn ihr Lust habt logt euch in euren
Berreich bei Paidies ein und klickt dort auf "Live Sprechen" Gruss Andrea
Hallöschen
Leider habe ich heute vermehrt die Aussage erhalten das
die Surfbar nicht richtig Funktioniert.
Ich habe selber kein Problem mit der Surfbar bei mir läuft sie wie gewohnt,aber für diejenigen die probleme haben empfehle ich einfach den Adblocker
für die Surfbar auszuschalten,das funktioniert dann meistens wieder.
Was die Fehler Anzeige beim aufrufen der Surfbar (vorschalt Seite)betrifft.Das ist eine einfache Fehlermeldung die aber nichts mit der Surfbar zutuen hat.
Desweitern möchte ich euch ab heute anbieten mit mir und vielleicht anderen Paidies Mitgliedern sich Live zu unterhalten
über Probleme und Fragen ich möchte
gerne den Support auf Abends 20 Uhr setzen wenn ihr also Fragen oder Probleme habt einfach in den Teamspeak rein hüpfen ist Kostenlos und ihr
braucht nur ein Headset und müsst eine Kleine Software runterladen.Ich denke mit dem
Live Support geht es schneller und einfacher Dinge zu klären wenn ihr Lust habt logt euch in euren
Berreich bei Paidies ein und klickt dort auf "Live Sprechen" Gruss Andrea
Re: Probleme mit der Surfbar
Soo Ihr lieben ich habe mich um das Problem gekümmert
Problem=Hallo
Ich benutze das PaidmailPro und habe ein Problem für die AktivRally benutzen viele die Surfbar jetzt haben einige User bemerkt das die Surfbar ab und an hängen bleibt "Zeit ist abgelaufen es lädt eine Neue Seite aber die Vorherige geht nicht in die Reload Speere aber in der AktivRally werden die Punkte weiter gezählt" ich hoffe habe es verständlich erklärt im Grunde verschluckt die Surfbar jede 2 te Seite aber in der AktivRally wird jede Seite als gesehen gezählt
Gruss Andrea
----------------------------------
Antwort vom Entwickler=
Das kann sein wenn der MA zu gering ist und durch das Laden das diese zwar geladen wird aber nicht angezeigt da es zu lange dauert bis die seite aufgebaut ist.
------------------------------------------------------
MEIN...
FATZIT wird geladen und gezählt aber nicht angezeigt FERTIG also ist nichts schlimmes Passiert!
Problem=Hallo
Ich benutze das PaidmailPro und habe ein Problem für die AktivRally benutzen viele die Surfbar jetzt haben einige User bemerkt das die Surfbar ab und an hängen bleibt "Zeit ist abgelaufen es lädt eine Neue Seite aber die Vorherige geht nicht in die Reload Speere aber in der AktivRally werden die Punkte weiter gezählt" ich hoffe habe es verständlich erklärt im Grunde verschluckt die Surfbar jede 2 te Seite aber in der AktivRally wird jede Seite als gesehen gezählt
Gruss Andrea
----------------------------------
Antwort vom Entwickler=
Das kann sein wenn der MA zu gering ist und durch das Laden das diese zwar geladen wird aber nicht angezeigt da es zu lange dauert bis die seite aufgebaut ist.
------------------------------------------------------
MEIN...
FATZIT wird geladen und gezählt aber nicht angezeigt FERTIG also ist nichts schlimmes Passiert!
Das Problem ist aber noch
daß bei mir weiterhin die falsche bzw. keine Refferer-ID übertragen wird.
Dougan- Anzahl der Beiträge : 56
Mitglied ist
Abräumer:
Hi Doug ich spring mal eben zum Entwickler vielleicht hat er ja eine Idee waron es liegt aber weisst ja dauert ein bissle bis er Antwortet
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Herr Doug
Entwickler hat zu deinem Problem geschrieben
"das liegt daran das die sich falsch einloggen.
wenn das projekt mit http://www. eingerichtet ist dann müssten die user auch über www gehen.
nur viele sind zufaul dafür."
Einmal versuchen und dann melden DANKEEEEEEEEE!
Herr Doug
Entwickler hat zu deinem Problem geschrieben
"das liegt daran das die sich falsch einloggen.
wenn das projekt mit http://www. eingerichtet ist dann müssten die user auch über www gehen.
nur viele sind zufaul dafür."
Einmal versuchen und dann melden DANKEEEEEEEEE!
Funzt
muß nur noch das Lesezeichen in meinem Browser umändern.
Dougan- Anzahl der Beiträge : 56
Mitglied ist
Abräumer:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Okt 25, 2011 7:02 pm von Dougan
» Brigitte ***ist eine Abzocker Admine
Mi Sep 28, 2011 9:13 am von Marcel1965
» Sachpreise für Bonus Aktionen
Sa Sep 10, 2011 7:58 am von Andrea
» Kann mir jemand 600 € leihen?
Do Aug 25, 2011 9:06 am von Dougan
» Warnung vor Paid4User-Admine Claudia M.
Mi Aug 24, 2011 4:25 pm von Dougan
» 8000 Punkte für die ersten 10
Sa Jul 23, 2011 9:31 am von AkuAnkka
» Abzockerin Kerstin ******wieder zurück
So Jul 17, 2011 4:19 pm von Marcel1965
» 95%refback bei jokermail-2000. achtung bitte text lesen
So Jun 26, 2011 11:43 am von AkuAnkka
» Würfeln in erstellten Beiträgen kleiner Fun Faktor mit Paidies Punkten
Do Jun 23, 2011 5:05 pm von M8